2024-08-16
Wenn die Tochter mit ihrem Freund im Haus ist, dann muss man die Welt zeigen. Und bei uns ist die Welt in Sachsen….und somit Dresden eines der Top Ziele, die es zu erobern gilt.
Also los ging’s und und schnell noch die Monochrome in Form der K3 III eingepackt (die GRIII liegt ja eh im Handschuhfach).
Viele Ideen hatte ich diesmal nicht, fotografieren war also nur schmückendes Beiwerk, zu oft waren wir schon durch Dresden getigert. Nun ja, das ein oder andere Bild ist trotzdem entstanden und monochrome heißt nicht nur schwarz - weiß - grau, zum Glück hat man ja digitale Möglichkeiten, sich auszuleben. Das Bild ausentwickeln mit der persönlichen Stimmung und dem Licht & Bild im Kopf. Was für eine phantastische Welt.
Ich schieb jetzt mal die Bilder einfach durch. Sie wechseln stark im Stil, in den Nuancen und Aussagen.
Spoiler - wer keine Sonnensterne mag, der sollte schnell auflegen…. hoffentlich aber nicht….
Zum Glück gibt es auch einen kleinen Beitrag der GRIII, wobei die an dem WE durchaus auch eine leicht monochrome Sicht entwickeln wollte.
Und zum Abschluss das favorisierte Bild meiner Tochter:
Wie man sieht, solch unterschiedliche Facetten und Möglichkeiten - Dresden ist und bleibt ein Hotspot und die monochrome Sicht auf die Welt mehr als nur schwarz weiß.
In diesem Sinne allseits gutes Licht und bis die Tage.
Admin - 18:15:14
|
Kommentar hinzufügen